Angebote

persönlich, lebendig, aktiv und kreativ

 

Ben der Schreiner, kreiert nach deinen Wünschen ein Baumhaus, ein Tisch, eine Bank für deinen Garten oder eine Pergola aus Schwemmholz. Ihre Individuellen Wünsche, auch für Umbau- oder Renovations-Projekte sind bei Ben mit seinen vielseitigen Erfahrungen in guten Händen.

Aktuell

Bild 1: Schwemmholzbank mit liebe hergestellt. Schon seid längerer Zeit habe ich das Holz gelagert und wusste aus diesem Holz werde ich ein Gartenbank kreieren.

Wo findet dieses Unikat sein "Ehrenplätzchen"?   Fr. 749.00 sofort lieferbar

Bild 2: Altholzspiegel Fr. 390.00 sofort lieferbar

Bild 3: Schwemmholz-Kreidewand Fr. 140.00 sofort lieferbar

Bild 1: Altholz Wandgestell Fr. 280.00 sofort lieferbar

Bild 2: Altholztischli Fr. 220.00 , Altholzbank Fr. 190.00, Schachbrett Fr. 90.00 sofort lieferbar

Bild 3: Palettensofa Fr. 230.00 sofort lieferbar

 

 

Handgemacht

Handgefertigt - Aus Alt wird Neu. Handgefertigte Einzelstücke.

Die Nähe zum See zeigt sich in unseren Produkten. Aus Schwemmholz werden edle Einzelstücke, Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Auch der Vorliebe zum Altholz sind keine Grenzen gesetzt-sei es in einem wunderschönen Möbel oder einem aussergewöhnlichen Dekostück.

 

Handgemachte - Karten

Kreative, handgeschriebene Grusskarten, Sprüche und Zeichnungen, selbt gemacht von unserem Team.

Baumhaus bauen

Der Traum vom Baumhaus 

...in einem Baumhaus erlebst du neue Dimensionen und bekommst neue Übersicht über den Alltag...

...Gemüt und Seele werden neu beflügelt...

...Träume in Realität regen zum träumen an...

..und manche längst vergessene Träume werden im Baumhaus zu neuem Leben erwachen...

Survival und Coaching Angebote

Spass und Abenteuer mit "Survival-Ben" draussen in wilder Natur

Wir lernen mit einfachsten Mitteln die Orientierung in der Natur: auf was für Dinge muss ich achten, damit ich in einer Extremsituation in der Natur überleben kann. Zum Beispiel: Wie mache ich Feuer ohne Feuerzeug oder Zündhölzer? Wie kann ich Wasser trinkbar machen, wenn es dreckig ist? Wie baue ich ein Notbiwak, wenn der Sturm losbricht? Weitere "Survival Tricks" versprechen dir einen spannenden Nachmittag!

oder

Survival Heizung selber bauen

Baue die unter Anleitung deine eigene Survival Heizung. Auch super als dekoratives Wärme-Element in der Wohnung zu verwenden. Aus Ton Blumentöpfen ineinander verschraubt und mit Kerzen erwärmt, verströmt die „Survival Heizung“ eine angenehme Wärme. Mit der „survival Heizung“ können ganze Räume damit erwärmt werden.Die „Survival Heizung“ kann direkt nach dem Kurs nach Hause genommen werden.

oder

Mein persönliches Suvival Kit und Basics Skills        

Wir stellen unser persönliches Suvival Kit zusammen und lernen die Basic Skills wie ich in Survival Situationen meine Tools und Skills einsetzen kann. Im Kurs stellt jeder Teilnehmer sein Survival Kit zusammen. Wir lernen wie ich mit dem Feuerstein Feuer machen kann. Was zu tun ist, um Wasser trinkbar zu machen und vieles mehr...

Tips & Kurse für eine gesunde Ernährung

Gesunde Ernährung Sprossen, Mikrogreens und vieles mehr......

Sprossen und Mikrogreens sind die natürlichste Power-Nahrung die die Natur zu bieten hat. Jeder kann diese Power und Gesundheitsnahrung bei sich zu hause selber anbauen und geniessen.

Wir lernen die Basis der Sprossenernährung und „Mikrogreens“ besser kennen und lernen praktisch wie die Sprossen und Gräser gut gedeihen, auf was zu achten ist und wie sie im Alltag eingesetzt werden können.

Welche Sprossen und welche Gräser setze ich für welche Ziele ein?

Segeln

Alltag ade, Leinen los ab Segelhafen Rorschach mit der stylischen Zweimast-Segelyacht SPERANZA . 

Den Alltag hinter sich lassen und ein paar Stunden pure Lebensfreude erleben.

Gerne erfüllen wir dir deinen Wunsch, ob Geburtstags, - Familie, - Frühstück, - oder Fullmoonturn...

Es ist auch möglich an einen Segelwoche dabei zu sein.

Gerne geben wir dir mehr Auskunft, melde dich bei uns.

In Zusammenarbeit mit DIE SEGELEI. Anmeldung unter: https://www.segelei.ch/bodensee-segelei

Seelig ist Meer ein Ort der Begegnung

Frühstücken

Was gibt es schöneres als den Tag mit einem reichhaltigen, herzlichen und saisonalen Frühstück zu starten.

Ideal für eine gemütliche Zeit mit deinen Liebsten, als Geschenk oder einfach als Dankeschön. 

Gerne verwöhnen wir euch mit einem gemütlichen und bezaubernden Frühstück im Rebstock an der Bahnhofstrasse 11 in Arbon.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Abmeldung bis fünf Tage vor dem Termin entstehen keine Kosten, danach stellen wir den vollen Betrag in Rechnung. Danke für dein Verständnis.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

 

Lese-Ecke

Auf unserem Lesesofa einfach mal zurücklehnen und abtauchen in eine Wohnlektüre, ein inspirierendes Buch oder eine Zeitschrift.

 

Work Place

Oder als Privatarbeitsplatz-bei uns kriegst du kostenfreies WLAN, einen genussvollen Kaffee, dazu ein kleines Gebäck- auch zum Arbeiten bist du willkommen und dein "Tapetenwechsel" ist gesichert, um neu inspiriert oder motiviert zu werden.